Team

coretify-team

Lerne das Team der effizienten Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung Coretify kennen. Es setzt sich täglich für deine Gesundheit ein:

Dr. Christina E. Zech ist im Team als Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin von Coretify. Sie hat 15 Jahre Führungs- und Geschäftsleitungserfahrung im grössten Bildungskonzern Europas (Klett Gruppe) in der Schweiz und in Deutschland und entwickelte Lernkonzepte, die wegen ihrer fachlichen Multiperspektivität und Verständlichkeit preisgekrönt sind. Sie ist Politik- und Strategieberaterin für mentalen Wandel.
Sie hat selbst erfahren, dass man lästige Allergien und bedrohliche Krankheiten wirklich heilen kann und möchte diese Erfahrung in Zusammenarbeit mit Fachexperten von anerkannten medizinischen Heilmethoden durch Coretify den Menschen weitergeben.

Dr. Hans Jörg Hunziker lebt Coretifys Ziel glücklich und gesund leben seit vielen Jahren aus voller Überzeugung. Er ist ein führender Spezialist für die Finanzierung von komplexen Investitionsgütern, der auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtindustrie zurückgreifen kann. Nach seiner Promotion in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich fungierte er als Controller und CFO für verschiedene Unternehmen. Als CEO der Flightlease AG verwaltete er ein Portfolio mit einem Bilanzwert von über 5 Mrd. USD. Zwischen 1998 und 2002 war er ausserdem Mitglied und später Vorstandsvorsitzender der in Zürich ansässigen SR Technics Group. Hans Jörg Hunziker ist Inhaber und CEO von AllJets AG in Zürich, wo er eine kleine und ausgewählte Gruppe erfahrener Branchenspezialisten leitet. Er ist ausserdem Partner der Personalrekrutierungs- und Personalberatung oprandi & partner, Zürich.

Christina Thomas ist promovierte promovierte Biologin und als wissenschaftliche Autorin, Lektorin und Korrektorin tätig und verstärkt das Team durch die Redaktion aller medizinischen Texte.

Raphaela Rabold studiert seit 2018 Theater-, Film- und Medienwissenschaften und hofft, damit später mal in Richtung Journalismus oder Marketing gehen zu können. Neben dem Studium ist sie begeisterte Kraftsporterlin und verbringt so viel Zeit wie möglich im Gym. Demnächst wird sie dafür ihre Trainerlizenz machen. Durch diesen Lebensstil hat sie ein erhöhtes Körper- und Gesundheistbewusstsein, weshalb sie sich sofort mit dem Konzept von Coretify identifizieren konnte.

Erhalte regelmässig aktuelle Information zu Entspannung, Bewegung und Ernährung auf unseren Social Media Kanälen, z. B. https://www.facebook.com/coretify/
Lese vertiefte Informationen über Aktuelles, Alltag, Familie, Beruf und Gesellschaft auf unserem Blog Gesund leben.

 

Team