Alles über Coretify

Alles über Coretify

Coretify ist der 1. Online-Immunspezialist

Er hilft Menschen mit Allergien und chronischen Krankheiten wie Heuschnupfen, Asthma und Autoimmunerkrankungen, ihre Beschwerden rasch zu minimieren. Coretify hilft in nur 3 Schritten systematisch dabei, Symptome bei Allergien, Atemwegs- und Autoimmunerkrankungen zu minimieren, und zwar durch die Stärkung des Immunsystems.

  • ​Anstatt starker Medikamente vermittelt Coretify ein praxiserprobtes System, um Laborwerte zu verbessern und schwere Folgeerkrankungen zu vermeiden.
  • Eine spürbare Steigerung des Wohlbefindens bei deutlich geringeren Nebenwirkungen wird erreicht, weil bestehende Behandlungen vereinfacht und unnötige Wirkstoffe eliminiert werden. ​
  • Coretifys auf den individuellen Stoffwechsel angepasster Umsetzungsplan führt zu anhaltender und leistungssteigernder Immunabwehr, egal ob jemand 25 oder 55 Jahre alt ist.

Resultate durch die Zusammenarbeit mit Coretify

  1. MIT statt GEGEN das Immunsystem arbeiten
    Die persönliche Zusammenarbeit mit Coretify hat nur ein Ziel: Dein Immunsystem so zu stärken, dass Heuschnupfen, Asthma und Autoimmunerkrankungen keine Chance haben und Medikamente komplett überflüssig sind.
    Um das zu erreichen, implementierst du praxiserprobte Methoden zur Stärkung der Immunabwehr nach Coretifys Schritt-für-Schritt umsetzbarem Leitfaden.
  2. Systematisch Heuschnupfen, Asthma und Autoimmunerkrankungen meistern
    Die Stärkung deines Immunsystems nach einer konkreten Abfolge von Schwerpunkten ermöglicht es dir, deine Beschwerden rasch zu lindern und grundlegend zu minimieren.
    Die signifikante Wirksamkeit der eingesetzten Massnahmen wurde für Heuschnupfen, Asthma und Autoimmunerkrankungen bereits in 20 klinischen Studien nachgewiesen. Coretify führt dich mit der nachweislich wirksamen Methode Schritt für Schritt zu deinem Erfolg.

  3. Strategisch entscheidendes Mindset
    Der entscheidende Faktor für deine Gesundheit ist, WIE du lebst, statt WAS du weisst. Denn die beste Basis für deinen gesunden Körper entsteht nicht durch Lippenbekenntnisse oder im Behandlungszimmer. Sie entsteht durch tägliches Tun. Wer mit Christina persönlich zusammenarbeitet, erhält täglichen Input für sein Mindset, das für dein Gesundwerden und Gesundbleiben entscheidend ist.
    Stell dir vor, welch ein starkes Immunsystem du mit diesem Mindset gewinnst und wie es deine Lebensqualität bereichern wird.

  4. Das richtige Mass an Beweglichkeit finden 
    Damit du lebenslang gesund bleiben kannst, du die gewünschte Lebensqualität erreichst und kontinuierlich sicherst, benötigst du das Mass an Bewegung, das zu dir passt und dir dauerhaft die erwünschte Fitness gewährleistet.
    Dank Coretifys für deinen Stoffwechsel optimierten Bewegungsprogrammen hast du mehr Zeit, weniger Stress, machst gezielt die Übungen, die dir liegen und bleibst länger attraktiv und geschmeidig.

  5. Mehr Energie dank starker Immunabwehr
    Einer der grössten Vorteile eines starken Immunsystems ist die messbare Steigerung an Lebensenergie.
    Coretify hilft dir, innerhalb kürzester Zeit den effektivsten Weg zu Stärkung des Immunsystems zu finden und alle belastenden Nebenwirkungen zu eliminieren, die dich nur Energie und Zeit kosten.
    Du gewinnst also nicht nur mehr genussvolle Lebenszeit, sondern verbesserst auch deine Laborwerte und deinen Energiehaushalt.

  6. Rasche Besserung und lebenslange Gesundheit
    Setzt du Coretifys konkrete Handlungsanweisungen um, kannst auch du, wie einige unserer Klienten zuvor, zu gesundheitlicher Unabhängigkeit gelangen.
    Schliesslich stärkst du kontinuierlich deine Immunabwehr, besitzt das entscheidende Mindset für lebenslange Gesundheit und hast einen ausgeglichenen Körper, der dich stabil durchs Leben trägt.
Fazit

Coretify nützt dir dabei, in wenigen Schritten deine Beschwerden zu minimieren und lebenslang glücklich und gesund zu bleiben.
Nach drei Wochen spürst du normalerweise erste Verbesserungen. Nach nur einem Jahr hast du in der Regel ein völlig neues Körpergefühl, schläfst tiefer, hast mehr Energie und fühlst die ausgeglichener. Mehr zum Coretify-Konzept

Coretify Qualitätsversprechen

Die bislang 650 Beiträge unserer Online-Gesundheits- und Ernährungsberatung werden von zugelassenene Ärztinnen, Therapeuten, Life-Coaches und Fachexperten erstellt, die sich entsprechend der Regeln Ihres Berufsstandes regelmässig fortbilden.

Die Beiträge durchlaufen zudem einen dreistufigen Redaktionsprozess, in dem sie von unserer Fachredaktion inhaltlich und sprachlich überprüft und bearbeitet werden. Weiterhin werden regelmässige Aktualisierungen durchgeführt. Somit stehen dir bei Coretify fachlich geprüfte, verständliche und aktuelle Inhalte zur Verfügung.

Unsere Anwendungen werden entsprechend dem aktuell gültigen IT-Grundschutz-Kompendium des deutschen Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik geschützt und regelmässig auditiert für die grösstmögliche Sicherheit deiner persönlichen Daten.

Coretify ist inhaltlich unabhängig und wird von Privatinvestoren finanziert.

Christina E. Zech

Ich habe Coretify gegründet, weil ich möchte, dass alle Menschen auf ganz einfache Weise gesund und glücklich leben. Es war eine echte Sternstunde für mich zu erleben, dass ich meine lästigen und bedrohlichen Krankheiten durch gezielte Umstellungen im Speiseplan heilen kann.

Nun habe ich diese Erfahrung zu einer systematischen Schritt-für-Schritt-Anleitung gebündelt und gebe sie gemeinsam mit dem Wissen der erfahrensten Ärztinnen, Therapeuten und Lifecoaches an dich weiter.

Informiere dich über unsere Fachexpertinnen und unser Team

Unsere Partner

coretify-bewegung-fitness013

Coretify ist für dich da

Coretify spricht deine Sprache: einfach und verständlich

Coretify versteht dich: Dein persönlicher Gesundheitsplan hilft dir, einfach anzufangen oder nach einer Abweichung wieder einzusteigen.

Coretify wurde von einer geheilten Patientin konzipiert und gemeinsam mit erfahrenen Ärztinnen, Lifecoaches und Therapeuten entwickelt. Somit begleitet dich Coretify bei alle Höhen und Tiefen eines Behandlungsweges und ist medizinisch fundiert und auf dem neusten Stand.

Coretify entsteht in einem Bergdorf beim Matterhorn mitten in den Schweizer Alpen, in dem der Wert von Gesundheit und die Kraft der Natur noch allgegenwärtig sind. Du kannst Coretify jederzeit und überall online abrufen.

Coretify ist dein effizienter, persönlicher Begleiter für deine lebenslange Gesundheit. Coretify (gesprochen “Cortify” oder in Lautschrift ˈkɔrˈtɪfaɪ) kommt von Cor (lat.) = das Herz und von Core (engl.) = der Kern. Coretify bedeutet wörtlich: Entdecke deinen Kern und lebe ihn.

Du findest bei uns Informationen aus den Heilmethoden Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Ayurveda, Homöopathie, Naturheilkunde und Traditionelle Chinesische Medizin. Sie alle sind aufgrund von evidenzbasierter Forschung oder durch lange, umfängliche Tradition von der WHO als medizinische Systeme anerkannt.

 

Hole dir im kostenlosen Online-Check-up die Zweitmeinung von Dr. Christina E. Zech ein:

Schluss mit deiner Autoimmunerkrankung und deinem Asthma

Mehr als 250 Menschen haben mit der Coretify-Methode ihre Autoimmunkrankheit und ihr Asthma vollständig geheilt.

 JETZT KOSTENLOSEN ONLINE-CHECK-UP ANFRAGEN

 

Hole dir im kostenlosen Online-Check-up die Zweitmeinung von Dr. Christina E. Zech ein:

Schluss mit deiner Autoimmunerkrankung und deinem Asthma


Mehr als 250 Menschen haben mit der Coretify-Methode ihre Autoimmunkrankheit und ihr Asthma vollständig geheilt.

JETZT KOSTENLOSEN ONLINE-CHECK-UP ANFRAGEN

coreitfy-christina-zech-frei