Alles über Coretify

Alles über Coretify

Coretify macht glücklich

 

Jederzeit online und kostenlos

Coretify ist die erste Online-Gesundheits- und Ernährungsberatung mit einem jederzeit online abrufbaren Gesundheitsplan für Entspannung, Bewegung und Ernährung passend zu deinem Stoffwechsel sowie medizinischem Expertenwissen zu klassischer Medizin und Komplementärmedizin für optimale Behandlung und Prävention bei Allergien und chronischen Krankheiten.

Coretify stärkt Körper, Geist und Seele mit Hilfe unseres bewährten individuellen Gesundheits- und Ernährungsprogramms dauerhaft – mit wenig Aufwand und ohne Einnahme spezieller Präparate. Und mit der Freemium-Mitgliedschaft sogar noch kostenlos. Was brauchst du mehr für deine Gesundheit und dein Glück!

Entdecke im Bereich Gesund leben dein persönlichen Gesundheitsplan passend zu deinem Stoffwechseltyp für die drei Säulen des gesunden Lebens:

  1. Entspannung/Achtsamkeit (Impuls- und Übungsvideos für eine gesunde Lebenseinstellung)
  2. Bewegung (Yoga- und Fitnessvideos)
  3. Ernährung (Feine, gesunde Rezepte sowie Alltagstipps).

Finde im Bereich Heilmethoden deinen optimalen Behandlungsmix sowie alles für die Prävention bei den häufigsten Allergien und chronischen Krankheiten durch den direkten Vergleich von sechs bewährten Heilmethoden für die drei Schritte der Heilung:

  1. Ursache: Erkenne die Gründe für deine Krankheit
  2. Behandlung: Vergleiche Behandlungsoptionen
  3. Selbstfürsorge: Entdecke, was du selbst tun kannst

Alles über Coretify: Gesund leben mit wenig Aufwand

Du kannst sofort mit deinem persönlichen Gesundheitsplan loslegen und musst dich nicht näher mit den medizinischen Hintergründen befassen. Coretify nimmt dir diese Arbeit ab. Auf Wunsch erhältst du ausführliche Informationen über das Programm jederzeit auf unserer Website.

Nach drei Wochen spürst du normalerweise erste Verbesserungen. Nach nur einem Jahr hast du in der Regel ein völlig neues Körpergefühl, schläfst tiefer, hast mehr Energie und fühlst die ausgeglichener.

coretify-bewegung-fitness013

Coretify ist für dich da

  • Coretify ist preisgünstig: kostenlos mit Werbung oder als Premium-Abo mit vertieftem Gesundheitscheck und noch mehr Informationen sowie werbefrei
  • Coretify spricht deine Sprache: einfach und verständlich
  • Coretify versteht dich: Dein persönlicher Gesundheitsplan hilft dir, einfach anzufangen oder nach einer Abweichung wieder einzusteigen.

Denn Coretify wurde von einer geheilten Patientin konzipiert und gemeinsam mit erfahrenen Ärztinnen, Lifecoaches und Therapeuten entwickelt. Somit kennt Coretify alle Höhen und Tiefen eines Behandlungsweges und ist medizinisch fundiert und auf dem neusten Stand.

Coretify ist dein effizienter, persönlicher Begleiter für deine lebenslange Gesundheit. Coretify (gesprochen “Cortify” oder in Lautschrift ˈkɔrˈtɪfaɪ) kommt von Cor (lat.) = das Herz und von Core (engl.) = der Kern. Coretify bedeutet wörtlich: Entdecke deinen Kern und lebe ihn.

Du findest bei uns Informationen aus den Heilmethoden Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Ayurveda, Homöopathie, Naturheilkunde und Traditionelle Chinesische Medizin. Sie alle sind aufgrund von evidenzbasierter Forschung oder durch lange, umfängliche Tradition von der WHO als medizinische Systeme anerkannt.

Coretify Qualitätsversprechen

Die bislang 650 Beiträge unserer Online-Gesundheits- und Ernährungsberatung werden von zugelassenene Ärztinnen, Therapeuten, Life-Coaches und Fachexperten erstellt, die sich entsprechend der Regeln Ihres Berufsstandes regelmässig fortbilden.

Die Beiträge durchlaufen zudem einen dreistufigen Redaktionsprozess, in dem sie von unserer Fachredaktion inhaltlich und sprachlich überprüft und bearbeitet werden. Weiterhin werden regelmässige Aktualisierungen durchgeführt. Somit stehen dir bei Coretify fachlich geprüfte, verständliche und aktuelle Inhalte zur Verfügung.

Unsere Anwendungen werden entsprechend dem aktuell gültigen IT-Grundschutz-Kompendium des deutschen Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik geschützt und regelmässig auditiert für die grösstmögliche Sicherheit deiner persönlichen Daten.

Coretify ist inhaltlich unabhängig und wird von Privatinvestoren finanziert.

Christina E. Zech

Auf Anfrage meiner Ärztin habe ich Coretify gegründet, weil ich möchte, dass alle Menschen auf erstaunlich einfache Weise gesund und glücklich leben. Es war eine echte Sternstunde für mich zu erfahren, dass ich meine lästigen und bedrohlichen Krankheiten durch wenige Umstellungen im Speiseplan heilen kann.

Nach meiner langjährigen leitenden Tätigkeit für die grösste Bildungsgruppe Europas möchte ich diese Erfahrung nun gemeinsam mit dem Wissen der erfahrensten Ärztinnen, Therapeuten und Lifecoaches an dich weitergeben.

Informiere dich über uns mit einem Blick auf unsere Fachexpertinnen, unser Team

Unsere Partner